WALTER METZINGER – DER DGB-AUSSTEIGER (VIDEO)

Die Betriebsratswahlen im Frühjahr 2018 waren ein Fiasko für die DGB-Gewerkschaften: Ohne inhaltliche Schwerpunkte ging es immer nur »gegen Rechts«, für mehr Globalisierung und mehr Reichtum für die satten Manager. Die Gewerkschaften kämpfen nicht mehr für uns Arbeiter, sondern nur noch um ihren Machterhalt.

Walter Metzinger ist ehemaliger DGB-Funktionär und möchte sich selbst treu bleiben. In den Altgewerkschaften ist das nicht mehr möglich. Deswegen ist er jetzt Mitglied im Zentrum!

Werde hier Mitglied!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.