WAHL 2018: JEDE STIMME ZÄHLT!

Die Betriebsratswahlen stehen unmittelbar bevor – gerade jetzt müssen wir die Schlagzahl weiter hochhalten.

Die IG–Metall verspricht viel, doch die Lage verschlimmert sich immer weiter. Jetzt braucht es eine alternative Politik für die Arbeitsplätze aller Kollegen.

Das Zentrum ist eine neue Alternative zu den Altgewerkschaften. Gemeinsam schaffen wir Veränderung!

 

Ein Gedanke zu „WAHL 2018: JEDE STIMME ZÄHLT!

  1. Weber Antworten

    Ich wünsche Euch für die anstehende BR- Wahl viele Mandate, jedes Mandat das die IGM verliert bzw. erst gar nicht holt ist ein Mandat für wirkliche betriebliche Demokratie und ein Nutzen für die Beschäftigten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.